Arheilgen

Die Gruppe „Mittendrin Arheilgen“ im Muckerhaus bietet einen Begegnungstreff an.

„Als Gruppe ist es uns ein Anliegen eine offene Begegnungsfläche ohne festgelegtes Programm für und mit Flüchtlingen in Arheilgen zu schaffen“, so Andreas Mang. Bei möglichst einfachen Spielen und kleinen Snacks (jeder der will, bringt eine Kleinigkeit mit) wollen wir Zeit mit Flüchtlingen verbringen und ihnen einen Raum bieten in dem sie Beziehungen zu uns und untereinander knüpfen können.

Logo_Sprachcafe

Wir treffen uns jeden Montag von 16-19 Uhr im Muckerhaus derzeit im Saal im Erdgeschoss. Für Kaffee und Tee ist gesorgt.

Jeder ist herzlich eingeladen dazu zu kommen!

Wir sind ein unabhängiges Netzwerk für Informationen und Engagement zum Thema „Flüchtlinge" + + + + + Lokaler Bezug ist Darmstadt und Umgebung + + + + + Wir sind ansprechbar und informieren + + + + + In einer offenen Runde vernetzen wir uns im vis à vis + + + + + Wir entwickeln und realisieren mit Herz und Verstand nahe liegende Lösungen + + + + Wir treffen uns in der Regel alle zwei Wochen –> der genaue Ort und Termin wird hier bekannt gemacht + + + + + Weitere Veranstaltungen findest Du in der entsprechenden Rubrik auf dieser Seite.