save me kampagne

save-me-logo

Flüchtlingshilfe mit Unterstützung von
Amnesty International Darmstadt

Wir wollen uns mit Flüchtlingen austauschen und ihnen dabei einen Einstieg in die deutsche Sprache und Kultur  ermöglichen.

Bürger im Bürgerpark Darmstadt beim "Welcome-Fest" am 27.09. neben einer Notunterkunft
Bürger im Bürgerpark Darmstadt beim „Welcome-Fest“ am 27.09. neben einer Notunterkunft
Sie haben Lust vorbei zu schauen?

Dann sind Sie herzlich eingeladen.
Sie müssen sich nicht anmelden
und die Teilnahme ist kostenlos.

WANN und WO?

Jeden Donnerstag von 18:30 bis 20:30 Uhr
im Gemeinderaum der Paulusgemeinde,
Ohlystrasse 53,
64285 Darmstadt

logo

Telefon  06151- 9518243
E-Mail  save-me-darmstadt@gmx.de
www.darmstadt.save-me-kampagne.de

social-facebook-box-blue-icon
Amnesty Gruppen im Bezirk Darmstadt

Wir sind ein unabhängiges Netzwerk für Informationen und Engagement zum Thema „Flüchtlinge" + + + + + Lokaler Bezug ist Darmstadt und Umgebung + + + + + Wir sind ansprechbar und informieren + + + + + In einer offenen Runde vernetzen wir uns im vis à vis + + + + + Wir entwickeln und realisieren mit Herz und Verstand nahe liegende Lösungen + + + + Wir treffen uns in der Regel alle zwei Wochen –> der genaue Ort und Termin wird hier bekannt gemacht + + + + + Weitere Veranstaltungen findest Du in der entsprechenden Rubrik auf dieser Seite.